Absage des diesjährigen Flohmarktes

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr möchten wir Euch mitteilen, dass der für dieses Jahr geplante Flohmarkt leider abgesagt werden muss. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir keinen geeigneten Veranstaltungsort finden, der den Anforderungen an Platz, Sicherheit und Logistik entspricht.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, da der Flohmarkt immer eine beliebte und gut besuchte Veranstaltung ist, die uns als Feuerwehr ermöglicht, mit Euch ins Gespräch zu kommen und die Kameradschaft im Ort zu stärken. Wir werden jedoch weiterhin nach Alternativen suchen und sind zuversichtlich, im nächsten Jahr eine Lösung zu finden, damit der Flohmarkt wie gewohnt stattfinden kann.

Wir danken Euch für euer Verständnis und die Unterstützung. Solltet Ihr Fragen haben oder Vorschläge für zukünftige Veranstaltungsorte kennen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Text: FF Michaelbeuern